Zum Inhalt springen

Christo

Christo lebt seit Januar 2012 bei einer Pflegestelle von APAL. Er wurde, als er knapp 1 Jahr war, angefahren und ist seitdem an den Hinterläufen gelähmt. Von Anfang an hatte er einen starken Lebenswillen – ein junger Hund, verspielt und voller Tatendrang. Wir wollten ihm unbedingt eine Chance geben. Trotz intensiver Therapie, gelang es leider nicht, Christos Beweglichkeit wieder herzustellen. Aber er scheint sich mit seiner Situation arrangiert zu haben und genießt die Zuwendungen seiner Frauchen, die ihn liebevoll betreuen. An eine Vermittlung ist aufgrund seiner Behinderung nicht zu denken.

Der Appetit des stattlichen Schäfer-Mix-Rüden hat unter der Bewegungsarmut nicht gelitten. Wir suchen deshalb liebe Paten, die uns beim Unterhalt von Christo unterstützen.

Zum Patenschaftsformular