Zum Inhalt springen

Clooney

Der Lütte wurde verletzt an Gerlindes Haus ausgesetzt. Seine rechte Wange war in einem üblen Zustand, wahrscheinlich ein Hundebiss.

Ab zum Tierarzt

Natürlich brachte sie ihn sofort zum Tierarzt und er wird nun antibiotisch behandelt.

Wieder wissen wir rein gar nichts über die Vorgeschichte, nur soviel, dass sie nicht rosig gewesen sein muss.

Er ist scheu und hat noch nicht viel Vertrauen zu uns Menschen. Daher wünschen wir uns für ihn einen sehr liebevollen, geduldigen Menschen, der ihm all das schenken kann, was ihm bisher verwehrt wurde.

Er hat es mehr als verdient.

Schnelle Fakten zu Clooney

Clooney ist:

  • männlich
  • 5 Monate alt
  • weiss
  • kurzes fell
  • medizinische Vorbereitung ist angelaufen

Sein Wesen

Daher ist er aktuell in Ginas Welpengruppe, da ihn größere Hunde eher noch etwas verunsichern.

Bilder von Clooney