Zum Inhalt springen

Cooper

Cooper scheint ein Wanderpokal zu sein. Jemand gab ihn einer Griechin. Ihre Nachbarn haben Angst vor dem großen Hund. Wir wurden gerufen. 

Cooper wünscht sich ein endgültiges Zuhause

Cooper der Wanderpokal

Ein Hilferuf einer Griechin. Cooper wurde ihr „gegeben“. Die Nachbarn haben Angst und er muss weg. Daher bat sie uns um Hilfe.

Vorher war er bei einem Griechen, wo er angeblich viel gebellt hatte und dann weg sollte.

Also, bei uns ist er ganz ruhig und zufrieden. Leider konnten wir ihn erstmal nur provisorisch unterbringen. Unsere Pens sind noch voll.

Schnelle Fakten zu Cooper

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 2 Jahre alt
  • Rasse: Hirtenhund Mischling
  • Farbe: Weiss-Grau
  • Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm
  • Gewicht: ca. 45 kg
  • Medizinische Infos: kastriert, geimpft, gechipt

Nun suchen wir ein neues Zuhause, wo er endgültig bleiben darf und nicht weitergereicht wird.

Bilder von Cooper