Zum Inhalt springen

Cromwell

Cromwell auf dem Gnadenhof
Cromwell

Cromwell ist bereits seit 2012 bei Kathie. Er wurde bereits 2008 geboren.

Cromwell hatte schwerste Verletzungen, die jahrelange Behandlung erforderten. Er war in eine Hasenfalle geraten und versuchte sich zu befreien. Das schaffte er leider nicht und ein Grieche wollte ihn erlösen. Sprich erschiessen. Er traf ihn, aber nicht tödlich.

Dieser armer Kater hat wohl das denkbar schlimmste Martyrium hinter sich, das man sich so vorstellen kann.

Seit sechs Jahren erholt er sich bei Kathie und geniesst sein endlich friedliches Leben.

Cromwell hat seit Jahren eine Patin, die ihn treu unterstützt! Und wofür wir unglaublich dankbar sind.

Um die monatlichen Kosten für Futter und Katzenstreu auf unserem Gnadenhof abzudecken, fehlen noch ein Paten. Vielleicht wollen sie sich ja einer der Fellnasen annehmen? Hier der Link zu unserem Patenschafts-Formular.

Vielen Dank im Namen der Katzen.