Zum Inhalt springen

Crumb

Mutterseelenallein auf einem einsamen Feld. Ein griechische Bauer entdeckte ihn, nahm ihn sofort mit und meldete ihn bei uns.

Crumb ausgesetzt allein auf weitem Feld

Wieso war der Lütte allein?

Und wir riefen Gina an. Die Informationskette läuft manchmal wie am Schnürchen und prompt war der Lütte in Sicherheit.

Es bleibt immer ein mulmiges Restgefühl, denn keiner kann uns die Fragen beantworten, wo die anderen aus dem Wurf wohl sind und nur ein Welpe aufzufinden war.

Auf jeden Fall ist Crumb gerettet und nur mit dieser Haltung schaffen wir es weiterzumachen.

Crumbs Steckbrief

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: beige
  • Alter: ca. Ende Juni 2019 geboren
  • Rasse: Mischling
  • Medizinische Infos: gechipt, geimpft

Er wird vermutlich mittelgross.

Bilder von Crumb