Zum Inhalt springen

Dankeschön

Ein riesiges Dankeschön an Alle, die immer wieder fleissig Spenden für uns APALer werben und organisieren.

So viele tolle Spenden

Danke

Danke für: Von A nach B transportieren. Danke für: Eintüten, lagern, säubern. Danke für: Reparieren. Danke für: Spenden dafür geben. Danke für: Die Speditionsorganisation durchführen. Und danke für: So vieles mehr.

Wir könnten unsere Arbeit hier vor Ort ohne diese Hilfen gar nicht machen!

Jede/r, der mal mitgeholfen hat, weiss um die vielen Aufgaben, die dabei anfallen.

Wir können euch versichern, dass alles herzlich in Empfang genommen wurde und die Freude wieder mal sehr gross war.

Das Trockenfutter war bereits alle, es gab kaum noch passende Flugboxen, die Geschirre gingen zur Neige.

Es kam zur rechten Zeit und hat uns APALer wieder mal glücklich gemacht.

Von Herzen ein grosses Dankeschön an Euch Alle!

Nur gemeinsam sind wir stark.Diesen Satz können wir nicht oft genug betonen.

Bilder