Zum Inhalt springen

Danny sucht ein Zuhause

Ein Notruf ging ein, dass ein kleines Kätzchen gesichtet wurde, was nicht richtig Laufen kann.

Gina übernahm den kleinen DANNY und inzwischen wurde er natürlich geröntgt.

Er muss einen Unfall gehabt haben, denn an der Wirbelsäule gibt es einen kleinen Schaden.

Danny geht selbstständig auf die Katzentoilette, er muss aber einen ebenerdigen Eingang haben.

Er kann ganz normal Stuhl und Kot absetzen, schleift aber beide Hinterbeine hinterher.

Danny hat keine Schmerzen, ist ein vergnügter kleiner Kater, der sich mit seiner Behinderung arrangiert hat.

Nun suchen wir einen Wohnungsplatz, wo er aus Herzenslust und in Sicherheit spielen und toben kann und geliebt wird.

DANNYs Steckbrief

männlich

Weiss-bischen Tiger

20.04.21 geboren

Wer kann diesem kleinen Katerchen ein passendes Zuhause bieten?

Bilder von Danny