Zum Inhalt springen

Daphni

Drei Hündinnen sollen kastriert werden und eigentlich sollen zwei davon auch noch vermittelt werden. Hier stellen wir Daphni vor.

Daphni hat ein Körbchen

Daphnis Geschichte

Ein Grieche fragt uns um Unterstützung, weil er es finanziell nicht hinbekommt und er so viele Hunde auf Dauer nicht behalten kann. Daphni ist eine davon.

Sie wandert nach der Kastration in unsere „Erwachsenen Hunde Gruppe“:-)

Eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin, die den Kontakt zu uns sucht und gar nicht genug bekommen kann.

Sie liebt einfach alles.

Gutes Fressen, Spielen, Spaziergänge, Kuscheln, mag Katzen und und.

Allerdings ist sie eher eine dominante Persönlichkeit und kann auch zeigen, was sie nicht mag.

In der Gruppe ist sie ganz klar das Alphamädel.

Nie böse, aber sie gibt zu verstehen, was sie mag und was nicht.

Daphnis Steckbrief

  • Geschlecht: weiblich
  • Rasse: Mischling
  • Alter: 4,5 Jahre alt
  • Farbe: Grau-Weiss
  • Größe: Schulterhöhe 50 cm
  • Gewicht: 17 kg
  • Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Bilder von Daphni