Zum Inhalt springen

Darius/Dobby im Glück

Vielleicht erinnert ihr Euch:

Er wurde in einem Bergdorf ausgesetzt und Silvia hat ihn erstmal bei sich Zuhause gesichert.

Leider konnten wir den Besitzer nicht ausfindig machen und Darius wurde ein APAL Hund…

Seine medizinische Vorbereitung zur Vermittlung lief an und dann bekamen wir einen Anruf, dass jemand einen grossen Hund adoptieren möchte…

In unserer Nähe.

Ihr macht euch kein Bild, wie selten solche Anrufe eingehen…

Wir schlugen Darius vor und verabredeten uns.

Und es war Liebe auf den ersten Blick😉

Er wurde noch kastriert, da dies die Bedingung war, denn es gab eine ältere Hündin in der Familie.

Nun hat er sich eingelebt und ist glücklich.

Bitte sehr euch die Fotos an.

Und natürlich auch die neue Besitzerin und damit auch wir.

Eine Happy End Geschichte😁