Zum Inhalt springen

Delilah hat ein Zuhause

Das Telefon steht einfach nicht mehr still.

Ein Notruf jagt den Nächsten..

Ein kleiner Welpe wurde von einem Italiener in einem Kafenion abgegeben.

Wir haben keine Kontaktdaten und genaueres konnte man uns nicht sagen, ausser, dass er die Lütte in einem griechischen Dorf mutterseelenallein gefunden hatte.

Eine griechische Familie aus Heraklion, die momentan hier bei ihrer Familie zu Besuch ist, hat sie erstmal mit zu sich genommen, kann sie aber nicht behalten.

So ging ein Anruf ein und wir haben sie natürlich sofort abgeholt und zu Gina gebracht.

DELILAH ist zuckersüss, verspielt, gesund, quietschvergnügt…sie hatte viel Glück, schnell in Sicherheit gebracht worden zu sein.


DELILAHs Steckbrief:

weiblich

Hellbraun

Mitte April geboren

Mischling

wahrscheinlich später mittelgross

Nun läuft erstmal das ganze Vorbeitungsprozedere an, wie Kotprobe auf Giardien testen, Entwurmung, Impfungen etc..


Ein absolut süsser Fratz!!!

Bilder von Delilah