Zum Inhalt springen

Der Camper kommt – und mit ihm lang ersehnte Vorräte

Der Camper bringt Transportboxen und Vorräte
Der Camper bringt Transportboxen und Vorräte

Wie haben wir der Ankunft des Campers entgegen gefiebert. Und endlich ist er da.

Vollgepackt bis obenhin

Angie und Gynsch, das Fahrerteam, hatten eine gute Fahrt hierher und alles verlief reibungslos. Die gesamte Strecke gab es keine Probleme und die beiden sind gut auf Kreta angekommen.

Es war wieder einmal wie Weihnachten und wir können allen Beteiligten gar nicht genug danken.

Nun sind unsere Lager wieder gefüllt und wir können es irgendwie noch gar nicht richtig fassen. Es entspannt uns zu wissen, dass wir die Vorräte vor Ort haben, die wir in der täglichen Tierschutzarbeit brauchen. Vielen Dank an alle Spender und alle Beteiligten.

So viele unglaublich schöne und notwendige Dinge wie Frachtboxen, Leinen, Geschirre, Futter, die benötigten Medikamente, warme Decken und, und, und. Alles ist wieder da.

Logistische Meisterleistung

Es war eine logistische Herausforderung für alle Beteiligten, einschließlich Axel und seinen Freund, die den Camper zuerst einmal von Kreta nach Deutschland gefahren und sich dort um den TÜV gekümmert haben.

Ellen von der Tierschutzinitiative Odenwald, die Unmengen an Futter gesammelt hat, die Firma Josera, die uns drei große Futterpakete zukommen ließ, und all die anderen Spender die wieder liebevoll Pakete mit allerhand nützlichen Dingen für uns gepackt hatten.

Koordination und Organisation

Dann Esthers Organisation, alle Spenden und Boxen zu ihrem Sammellager zu koordinieren.

„Liebe Esther, danke, dass du deine komplette Wohnung hast zustellen lassen.“

Elke und ihre Tochter Jessica, die Autoladungen an Textilien und Futter von A nach B transportiert und zum Teil schon in den Camper geladen haben. Nicole und ihre Söhne Philipp und Lucas, die grandiose Beladungscrew, die schwer gerackert hat, damit alles ein Plätzchen finden konnte.

Elke, die dann noch den Camper zu Angie und Gynsch transferiert hat. Und all Euch anderen Helfern, die ich gerade vergesse.

Teamwork

Es ist ein gelungenes Meisterstück eines guten Teamworks und wir sagen von Herzen Danke im Namen unserer Tiere.

Brigitte Scheichel