Zum Inhalt springen

Der Futtercontainer im Juli

Uns erreicht der Anruf vier Tage vor Ankunft des LKWs. Georgos, der Fahrer, hat bereits geladen und ist unterwegs zur Fähre.

29 Paletten Futter für die Insel

Endlich wieder Futter

Es ist wie immer eine Mischung aus Freude und Panik. Denn eigentlich ist es ein Wunder die Organisation unter diesen Umständen doch noch halbwegs moderat hinzubekommen.

Denn dazu hängen einfach zu viele Personen und Organisationen mit dementsprechend vielen Nachfragen daran.

Aber: 29 Paletten mit feinstem Hundedosenfutter beruhigen die Gemüter aber im Nu. Und irgendwie kriegen es dann auch Alle hin, einen Abholer zu finden.

Dann bot Georgos an, dass einige das Futter eben erst am Montag abholen könnten, wenn sie gar keine Zeit am Sonntag haben. Das gab dem Stressfaktor dann den endgültigen Garaus.

Ein großer Tag

Obwohl heute gewählt wird und dies ein grosser Tag in Griechenland ist, stehen die meisten auf der Matte und freuen sich unglaublich.

Es kommt natürlich wie gerufen, denn alle Futtervorräte sind aufgebraucht und alle Tierschutzpartner zeitgleich übervoll mit Notfällen

Ein Dankeschön an den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. für diese unglaublich tolle Hilfe. 

Hunderte Streuner dieser Insel werden es Euch danken.

Bilder der Futterlieferung