Zum Inhalt springen

Janu hat ein Zuhause

Hübscher Kerl sucht tolles Zuhause

Seine Geschichte

Ein Grieche ruft uns aus Ampelaki an, da ein ausgesetzter Hund sich seit Tagen auf dem Dorfplatz aufhält, als wir vor Ort sind ist er nicht auffindbar und wir vereinbaren mit dem Griechen, das er ihn anbindet wenn er ihn wiedersieht. Gerade zuhause angekommen erreicht uns der Anruf: Er hat ihn und wir fahren sofort zurück. Da er von Anfang an sehr zutraulich war, lag die Vermutung nahe, das er ausgesetzt worden ist. Janu liebt andere Hunde und uns Menschen und hat, als junger Hund, bereits ein ausgsprochen gutes Sozialverhalten. Er liebt Bewegung und ist leinengängig. Sein Futter ist ihm heilig, er liebt es, wahrscheinlich auch durch sein langes hungern.

Wer möchte ihm das Hunde 1×1 beibringen und mit ihm durch „dick und dünn“ gehen?

Zur Zeit ist erauf einer Pflegestelle in Darmstadt, wo er gerne besucht werden kann.

Janu´s Steckbrief

  • ca. 1 Jahr alt
  • SH ca. 45 cm
  • ca. 15 kg
  • kastriert, geimpft und gechipt

Bilder von Janu