Zum Inhalt springen

Der „Neue“ ist da…

Wir können es immer noch nicht glauben, aber einer unser grössten Träume ist wahrgeworden!!!

Es fehlte ein verlässliches Auto, denn der DOBLO ist sehr in die Jahre gekommen.

Als Guy auf einem Flughafentransfer liegenblieb, ist uns fast das Herz stehengeblieben.

Mithilfe einer befreundeten Tierschützerin konnten die Tiere dann doch eingecheckt werden, aber der Schreck sass tief und unsere Nerven sind sowieso schon durch unsere täglichen Herausforderungen arg strapaziert😉

Ein neues Auto musste her und unser Traum startete durch.

Guy fährt Tiere zum Tierarzt, zum Flughafen und was eben so jeden Tag aufs Neue erledigt werden muss sprich ein Auto mit viel Platz wurde gesucht.

Und gefunden😁

Genau zu diesem Zeitpunkt sollte hier vor Ort ein VW Caddy verkauft werden und er kam in die nähere Auswahl.

Der Werkstatt Check war positiv und auch der Preis.

So war der Deal schnell eingetütet und wir konnten die Umschreibung in Angriff nehmen.

An dieser Stelle möchten wir euch ein paar Fotos vom ersten Arbeitstag mit dem Caddy zeigen und können gar nicht beschreiben, wie glücklich wir sind.

Ein grosser Druck fällt von uns ab, denn es war nicht mehr verantwortlich viele Tiere bei dieser Hitze in einem altersschwachem Auto zu transportieren.


Unser Grosser Dank geht an den Verein Tierschutzinitiative ohne Grenzen (TOG), die uns diesen grossen Wunsch erfüllt haben.

Unglaublich unfassbar schön, solche Unterstützung erfahren zu dürfen.


Von ganzem Herzen, sagt das APAL Team DANKE!!!!

Und unser Motto: Nur gemeinsam sind wir stark, bewahrheitet sich mal wieder…