Zum Inhalt springen

Der Welpenwurf unserer wilden Hündin

Der Welpenwurf unserer wilden Hündin

Über diesen Wurf hatten wir bereits berichtet.

Sie ist der aktuelle Wurf der wilden Mixorouma Hündin, die wir einfach nicht einfangen können..

Es sind 3 Jungs und ein Mädel.

Gina hat sie aufgenommen, aber da es dort zu voll wurde, haben wir sie jetzt zu Elefteria gebracht, wo sie in einem Areal unter sich sein können.

Wenn wir zuviele Welpen in einen Pen setzen, gibt es Streit, Kämpfe und den Kleinsten geht es dabei natürlich nicht gut.

Ab jetzt haben wir ein Problem, denn noch einen Wurf, sollte er gemeldet werden, können wir nicht mehr unterbringen.

Unsere Platzkapazitäten sind erschöpft:-)

Bitte drückt die Daumen, dass wir bald wieder Ausfliegen können;-)

Steckbrief:

19.03.20 geboren

sie werden voraussichtlich mittelgross

Mischlinge

Ausreise frühestens Mitte Juli möglich

UMA, weiblich, schwarz-Braun mit weissen Pfötchen

WILLIAM, männlich, Beige-Graum(Reserviert)

WINNIE, männlich, Schwarz-Braun mit braunen Pfoten ( Reserviert)

YURI, männlich, Schwarz-Braun mit etwas Weiss an den beiden Hinterbeinen.

Er ist der Kleinste im Wurf und machte uns eine Zeitlang Kummer, da ihm viel übel war und er schlecht frass.

Aber die Krise scheint überwunden und er wird extra gepäppelt, damit er Gewicht aufholen kann.

Bilder von der 4er Bande