Zum Inhalt springen

Die Rodakinokatze…

Es gab eine Meldung von Touristen, dass es eine kranke Katze in Rodakino gibt..

..nicht mal eben „um die Ecke “ und daher logistisch tricky, wie es gehen könnte, sie zu Fangen..

Nach der Beschreibung war es Krebs, der die Nase der Katze langsam,aber sicher zerstört…

Grauenvoll schmerzhaft, also war Eile geboten..

Es wurde organisiert, dass eine Falle hingebracht wird und jemand hilft, sie zu fangen.

Alle Versuche aber scheiterten.

Dann endlich, bei einem erneuten Rundgang, entdeckte ich sie.Sie hatte sich in einem Olivennetz verheddert und konnte nicht schnell weglaufen.

Mit einem Käscher konnte ich sie endlich fangen, denn in die Falle ging sie partou nicht.

Einige kastrierte Katzen kann man im nachhinein nie mehr mit der Falle fangen, weil sie es als gefährlich gespeichert haben.

Uns blieb nichts anderes, als sie zu erlösen, denn Plattenepithel CA ist nicht heilbar und sie sollte nicht weiter leiden müssen.

Gute Reise meine Kleine, unser Mitgefühl ist dir sicher….