Zum Inhalt springen

Die Spenden sind angekommen…

Die Spenden sind angekommen…

Wie immer war die Freude gross, all die tollen Spenden zu sichten, zu sortieren, zu verteilen und zu geniessen, dass wir wieder volle Regale haben.

Es gab sehr Vieles, was sich dem Ende neigte und wir fieberten der Ankunft des LKW entgegen..

Die Spenden wurden auf die Pflegestellen verteilt und ich kann Euch versichern, dass bei Jeder/m die Freude gross war.

Danke, dass ihr damit unsere Arbeit so immens unterstützt!!!!

Es ist nicht in Worte zu fassen, was wir manchmal empfinden, wenn die Arbeit zu schwer wird..

Aber solche Momente wie dieser, machen deutlich, dass wir nicht alleine sind!

Unterstützer/Innen zu haben ist dass Allergrösste Geschenk, dass Ihr uns machen könnt.

Danke dafür , von Herzen,

Euer APAL Team