Zum Inhalt springen

Die süße Vianelle

Eine Hündin streunt seit 3 Wochen in der Nähe einer Farm in Dariniana herum. In Griechenland nichts ungewöhnliches.

Fellnase Vianelle hat das goldene Körbchen gefunden

Da sie nun aber vor lauter Hunger nicht mehr an sich halten konnte und ein Huhn mitgenommen hat, macht die Lage gefährlich. Kein Bauer duldet dieses Verhalten, aber was denken sie denn, wovon soll sie überleben?

Sicher nicht von Luft und Liebe!

Luft ist da, Liebe aber nicht und Futter schonmal erst recht nicht.

So kam Vianelle zu uns. Die kleine Maus ist sehr schüchtern und schläft erstmal tagelang, so müde und kaputt ist sie. Mit dem Schlafen legt sich auch ihre Anspannung und das gute, regelmässige Futter trägt natürlich immens zum Vertrauensaufbau dazu.

Inzwischen geht sie gut am Geschirr, lässt sich bekuscheln und liebt ihr neues, sicheres Leben.

Vianelle´s Steckbrief

  • ca. 1 Jahr alt
  • SH ca. 35 cm
  • ca. 10 kg
  • Kastriert, gechipt und geimpft