Zum Inhalt springen

Donaldo heißt jetzt Donni

Donaldo kam Mitte März mit 4 Monaten zu uns. Nach dem anstrengenden Flug musste der Kleine noch die Autofahrt bis Hamburg überstehen.

In Hamburg angekommen war Donni zunächst sehr schüchtern und ängstlich. Er traute uns nicht und die neue Umgebung erschien ihm fremd und angsteinflößend. Spiegelbilder, fremde Menschen, fremde Hunde, alles wurde erstmal ordentlich angebellt.

Doch mit jedem Tag wurde und wird er mutiger. Mittlerweile ist Donni der Liebling der Nachbarschaft und wickelt alle um seinen Finger – egal ob Mensch oder Hund. Er liebt es, auf der Couch zu liegen, am Strand den Wellen hinter zu jagen oder in der Hundeschule neue Freundschaften zu knüpfen.

Donni ist, obwohl er ein kleines Überraschungsei war, wirklich der Hund, den wir uns lange gewünscht haben! Wir sind überglücklich mit dem Kleinen – und wir denken, er ist es mit uns auch.

Kevin und Anna

Bilder von Donni