Zum Inhalt springen

Zwei süße Kater suchen ein Zuhause

Wir stellen vor: Thistle, Timmy (vermittelt) und Scruffy. Eine liebenswerte Katerbande deren Mitglieder ein Zuhause suchen.

Die Katerbande sucht ihr Zuhause

Die Geschichte der drei Fellnasen

Thistle (weiß mit schwarzen Flecken), Timmy (grauer Tiger, vermittelt) und Scruffy (weiß mit grauen Flecken) sind drei Katerchen aus Kreta. Dort wurden sie im Tierschutz gerettet und konnten aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr auf die Straße gesetzt werden. 

Sie leben bei auf der Pflegestelle gemeinsam mit einem Hund und zwei weiteren Katzen. Das klappt auch sehr gut. 

Die drei süßen Fellnasen waren zu Anfang sehr ängstlich und mißtrauisch, als sie auf der Pflegestelle in Deutschland ankamen. Inzwischen sind sie viel zutraulicher geworden und entwickeln sich zu grossen Schmusern mit hervorragendem Schnurrmotor

Timmy ist leider auf einem Auge blind, was ihm aber keine Probleme bereitet. Alle drei toben und spielen sehr gerne, sind neugierig und benutzen gern den Kratzbaum. 

Ganz normale junge Kater eben. Perfekt für eine Familie, die sich ihrer annehmen möchte. 

Die drei suchen ein liebevolles Plätzchen wo sie nach entsprechender Eingewöhnung und Kastration in einer schönen Umgebung auch nach draussen dürfen. 

Am liebsten vermitteln wir sie zu zweit oder gar zu dritt (das wäre perfekt). Oder zu einer bereits vorhandenen Fellnase. 

Wir freuen uns, wenn die Süssen Eure Herzen erobern und bald lieben Besuch bekommen.