Zum Inhalt springen

Drei Welpen im Dezember

Unsere drei Fellbälle könnten schon im Dezember ausreisen. Vielleicht finden wir ja ein Zuhause für die Lütten? 

Bereits am 19. Dezember 2018 könnten die drei den Flieger von der Insel nehmen. Buddy (Junge), Bonny und Meg (Mädels) wurden vermutlich um den 21. August herum geboren und werden später vermutlich mittelgross. 

Die Geschichte der Welpen

Sie wurden ausgesetzt in Pyrgos. Dort wurden sie gefunden und zu unserer Bekannten Elefteria gebracht. Es hat sich rumgesprochen, dass sie ein grosses Herz für Tiere hat.

Natürlich ruft sie uns dann an, da sie sie nicht alle bei sich behalten kann.

Die Lütten sind in der Welpengruppe bei Gina aufgewachsen und kräftige und superhübsche Kampfschmuser geworden.

Bestens sozialisiert und gesund, könnten sie am 19.12.18 in ihr neues Zuhause ziehen, so wir denn für die Kleinen ein Zuhause finden.

Bitte teilt die Lütten und fragt herum.

Bilder der Welpen