Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe benötigt

Liebe Freunde,

wir möchten euch mit großer Dankbarkeit mitteilen, dass wir bisher insgesamt 1.661 Euro für unsere Kettenhunderunde gesammelt haben. Jeder einzelne Euro ist ein Schritt näher an unserem Ziel und ein Zeichen für die Solidarität und das Mitgefühl, das in unserer Gemeinschaft vorhanden ist.

Wir sind zutiefst berührt von eurer großzügigen Unterstützung und möchten euch von Herzen dafür danken. Eure Spenden werden einen direkten Einfluss auf das Leben dieser Kettenhunde haben und ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen.

Obwohl wir bereits einen beträchtlichen Betrag gesammelt haben, liegt immer noch ein Weg vor uns. Um unser Ziel von insgesamt 17.050 Euro zu erreichen, fehlen uns noch 15.389 Euro. Wir ermutigen euch, weiterhin eure Unterstützung zu zeigen und die Botschaft über unsere Aktion zu verbreiten.

Teilt unsere Geschichte in eurem sozialen Umfeld, sprecht mit euren Freunden und Familienmitgliedern über die Bedeutung dieser Aktion und ermutigt sie, sich ebenfalls zu beteiligen. Jeder einzelne Beitrag kann den Unterschied machen und uns unserem Ziel näherbringen.

Lasst uns gemeinsam weiterhin den Einsatz für diese Kettenhunde erhöhen. Jeder Euro, den wir sammeln, bringt uns einen Schritt näher an die Verwirklichung unserer Vision, ihre Lebensbedingungen zu verbessern und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Großzügigkeit. Gemeinsam werden wir den Unterschied machen und diese Hunde von ihren Ketten befreien.

https://www.betterplace.org/de/projects/123153?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link

Mit herzlichen Grüßen,

Euer APAL -Team