Zum Inhalt springen

Elly hat ein Zuhause

ELLY

Ein Anruf von Sarah, die gerade in der Jugendherberge in Plakias ist.Sie hatte letztes Jahr schon einen Kater gemeldet und später adoptiert;-)

Eine neue Katze streunt dort herum und legt sich zu den Gästen ins Bett.

Was nicht geht, denn viele haben Tierhaarallergie.

Also muss die Katze dort weg und unser APAL Mobil springt schon ganz von alleine an.

Ein eingespieltes Team:-)

ELLY ist zahm, verschmust und war ganz sicher eine Privatkatze, die jetzt ausgesetzt wurde.

Kathie hat sie in Pflege genommen und die medizinische Vorbereitung hat begonnen.

ELLYs Steckbrief

weiblich

Weiss mit etwas roten und schwarzen Flecken

ca. 5-6 Monate alt

nächste Woche wird sie kastriert

Sie wäre eine perfekte Familienkatze, weil sie Action liebt und bestens mit Artgenossen klarkommt.

Bilder von Elly