Zum Inhalt springen

Ermis hat ein Zuhause

Als Welpe von den Kindern geliebt, dann wurde er zu gross und am Ende in einem Schweinestall „abgestellt“..

Ohne weiteren Kommentar.

Auch er war lange auf der Warteliste, denn der Besitzer konnte uns kaum Angaben über sein Sozialverhalten machen.

Danke Silvia, dass du ihn erstmal zu dir genommen hast und uns damit einen grossen Schritt weitergebracht hast.

ERMIS ist sozial, aber ungeübt mit anderen Hunden.

Er braucht ein bischen Zeit mit jedem neuen Menschen, damit er sicher werden kann, dass alles ok ist.

Ist das Eis gebrochen, ist er verschmust, lieb und geniesst einfach alles.


ERMIS Steckbrief:

männlich

Weiss

2 Jahre alt

Mischling


Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH ca. 55 cm

ca. 20 kg

Wir wünschen uns nun auch für diesen bildhübschen Kerl, dass er sein Leben artgerecht verbringen kann und suchen sein goldenes Körchen😉




Bilder von Ermis