Zum Inhalt springen

Fabian hat ein Zuhause

Eigentlich sollten wir zwei Hündinnen zur Kastration abholen, aber Guy kam mit drei Rüden wieder…

Eine Kommunikationslücke oder sonstiges.

Nun sind sie da und Fabian wurde bereits kastriert.

Dass hat er uns ein bischen krummm genommen, aber er ist dabei es zu akzeptieren😁

Ein wunderschöner Rüde, der gut mit anderen Hunden auskommt, aber eher als unterwürfiger Typ.

Wir haben ihn gut im Auge, da er mehr Selbstbewusstsein aufbauen muss und geben ihm Stärkung in diesem Bereich.

Am Anfang wollte er nicht mit zum Gassi gehen, weil er es schlicht nicht kannte, aber dass macht er mittlerweile schon super mit.

Nun fehlen noch ein paar Kilos auf die Rippen, da er sehr ausgehungert und zu dünn hier ankam.

FABIANs Steckbrief:

männlich

Mischling

Weiss-Braun-Schwarz

9 Monate alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 45 cm

14 kg

Bilder von Fabian