Zum Inhalt springen

Felix

Wenn man seinen Blick sensibilisiert hat, sieht man sofort, welche Tiere Hilfe brauchen. Felix ist so ein Kandidat. 

Kater Felix sucht besonderen Platz

So jung und schon erkrankt

Felix war stark abgemagert, hatte eine verklebte Katzenschnupfennase und konnte schwer atmen.

Das tropfende Mäulchen verhiess auch nichts Gutes.

Der TA Check ergab dann auch, dass einige Zähne gezogen werden müssen.

Leider ist er zu allem noch FIV positiv, was seine verminderte Abwehrkräfte erklärt.

Er hat sich vom ersten Moment an in seinem neuen Zuhause bei Kathie wohl gefühlt und geniesst seine regelmässigen Mahlzeiten.

Ein liebevoller Kater, der absolut verschmust ist.

Zuhause gesucht

Da er erst 4 Jahre alt ist, suchen wir für ihn nun ein Zuhause. Vielleicht findet sich trotz – oder gerade wegen seiner Erkrankung ein Mensch, der ihm ein liebevolles Zuhause schenken kann.

Bilder von Felix