Zum Inhalt springen

Filou ein Steuner in Assomatos

Hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Seine Geschichte

Nach einer Meldung eines Streuners in Assomatos folgten wochenlange Fangversuche, bis er schliesslich Brigitte über den Weg lief und sich ganz brav fangen lies.

Seine anfängliche ängstliche Zurückhaltung hat er ganz schnell verloren und ist inzwischen ein lebhafter, verspielter Kamerad. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, liebt alle Menschen, sucht aber seine feste Kontaktperson. Er möchte gerne wissen wohin er gehört. Durch sein langes hungern merkt man das er sehr auf sein Fressen fixiert ist und er versucht auch das Futter der anderen noch zu ergattern. Mit Katzen hat er auch kein Prblem. Er liebt seine Spaziergänge und geht gut am Geschirr.

Wer möchte dieser wunderschönen Fellnase das goldene Körbchen geben?

Filou´s Steckbrief:

  • 3,5 Jahre alt
  • SH ca. 50 cm
  • ca. 22 Kg
  • Kastriert, gechipt und geimpft

Bilder von Filou