Zum Inhalt springen

Fortuna bedeutet Glück

Liebe Brigitte,
Fortuna ist nun schon fast ein dreiviertel Jahr bei uns, man wie die Zeit vergeht, deshalb dachte ich mir, ich schreibe dir mal und erzähle dir mal wie es ihr so geht.   Ja die liebe Fortuna ist nach wie vor unser absoluter Traumhund, sie ist die Liebenwürdigkeit in Hundegestalt und wir möchten sie nie mehr missen. Inzwischen sieht man ihr die Zeit der Straße kaum mehr an, das Fell ist fast vollständig nachwachsen und figurlich hat sie sich auch etwas verändert:-) Sie ist unglaublich lieb, kommt mit allem und jeden aus und ist einfach nur engelsgleich!  Ihr Alter ist ihr kaum anzumerken, nach wie vor liebt sie lange Spaziergänge, wenn es nach ihr ginge gern auch 5x am Tag oder mehr:-) Wenn wir nach Hause kommen, zaubert sie uns immer allen ein Lächeln ins Gesicht und jeden Tag aufs Neue sind wir unendlich froh und dankbar, dass dieser tolle Hund bei uns sein darf. Gut erzogen hat sie uns auch schon hinsichtlich füttern und spazierengehen:-) Aber wie sollte man diesem lieben Herzchen auch nur einen Wunsch abschlagen:-) Ich hoffe , dass wir sie noch ganz ganz lange bei uns haben dürfen, sie ist einfach nur toll!!! Nochmals vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Wegbegleiter, Freund und Herzenshund!!! Macht bitte immer immer weiter, eure Arbeit ist großartig und unfassbar wichtig!!!
Viele liebe Grüße  Anja, Christoph,  Thorben und Ylvi

Bilder von Fortuna