Zum Inhalt springen

Frazier sucht ein Zuhause

FRAZIER

Er ist schon seit 06/2020 bei uns, war aber nicht „zahm“, weshalb wir ihn nicht in die Bewerbung nehmen konnten.

Der tolle Tigerkater wurde von uns jahrelang in der Kourtaliotischlucht gefüttert, war aber oft derart verkratzt und angeschlagen aufgrund von Katerkämpfen, dass wir entschlossen, ihn aufzunehmen.

Er hat sich toll in den Gnadenhof intergriert.

Andere Katzen mag er und er hat sich bestens erholt.

Das Beste ist aber, dass er mittlerweile zahm ist.

Deshalb möchten wir ihm jetzt eine Chance auf ein ganz eigenes Zuhause geben

FRAZIERs Steckbrief:

männlich

Tiger

Europäische Hauskatze

über 10 Jahre alt

kastriert

FIV/FeLV negativ

Ein wunderschöner, liebevoller Kater, dem wir jetzt seine ganz eigenen Dosenöffner wünschen😉

Bilder von Frazier