Zum Inhalt springen

Fünf neue Hundehütten

Alle Hunde waren sehr schlecht bis gar nicht „untergebracht“. Sprich sie hatten keinen Unterschlupf. Jetzt haben sie neue Hütten. 

Dieser schöne Kerl hatte noch nie einen
Unterschlupf. Bis jetzt!

Neuer Unterschlupf dank unserer Spender

Vier hatten gar keinen Unterschlupf. Einer nur eine Hütte, die ihm zu klein geworden war.

Alle Hunde sind nun aber happy und wir auch.

Es ist eine so schöne Arbeit, die wir von Herzen gerne machen.

Die Warteliste ist lang. Wir brauchen Hilfe!

Es gibt noch sehr viele Anwärter, aber leider ist dieses Projekt finanziell drastisch rückgängig und somit können wir nicht genügend Hütten bauen.

Bitte spendet für neue Hütten. Wenn Ihr irgend könnt, spendet uns 10, 50, 100 oder auch nur 5 Euro. Jeder Euro hilft den Tieren.

Hier der Link zur Spenden-Seite. 

Es ist kein Geld in der laufenden Kasse dafür da, es muss gesondert gespendet kommen.

Bitte macht doch alle Werbung dafür, denn der Winter steht vor der Tür und es sind uns noch so viele Tiere bekannt, die eine Hütte bräuchten!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bilder der neuen Hütten