Zum Inhalt springen

Gandalf

Als Gina aus ihren Ferien wiederkam, traute sie ihren Augen nicht.

Ein Kater, den sie um ihr Haus herum fütterte, hatte eine alte, schwere Verletzung an seinem linken Hinterbein.

Als wir die Fotos sahen, war klar dass sein Bein amputiert werden muss.

Und so war es dann auch, am 13.12.21 wurde er operiert und danach mit Schmerzmitteln und Antibiotika versorgt.

Ein wunderschöner Kater, der alles mit einer Engelsgeduld ertrug, aber auch lange deprimiert in seiner Kiste saß und nicht rauskommen wollte.

Es wird langsam besser und wir wünschen ihn jetzt ein Zuhause, wo er in einer Wohnung sein darf, geliebt wird trotz seines Handicaps in Sicherheit ist.

GANDALFs Steckbrief:

Weiss -Anthrazit

1,5 Jahre alt

kastriert

Bluttest folgt in Kürze

Wer kann diesem hübschen Kater ein endgültiges Zuhause bieten?

Bilder von Gandalf