Zum Inhalt springen

Gandalf – vermittelt am 13. Dezember 2020

Es hörte nicht auf mit den Katzennotfällen, so wurden im Oktober folgende Kätzchen gepostet:

Aus Aktounda erreichte uns folgender Notruf: Irini, eine Tierliebhaberin aus Plakias, kommt gebürtig dorther und informierte uns. Die Katzenmama wurde überfahren und hat 6 Kätzchen zurückgelassen. Die am 01.08.20 geborenen Kleinen sind jetzt alle eingefangen und versorgt und suchen ein neues Zuhause.

Eines der 2 Mädchen durfte direkt von Kreta aus in ihr neues Zuhause fliegen. Die restliche 5er-Rasselbande zog geschlossen in einen Katzenhaushalt auf Pflege bei Hamburg ein. Da ging es dann ordentlich rund mit diesen 5 verschreckten, aber natürlich auch verspielten und zuckersüßen Samtpfötchen.

Gandalf hatte, kaum dass alle beworben waren nach einer angemessenen Eingewöhnung auf der Pflegestelle, imens viele Anfragen – ist er doch auch ein ganz entzückender grau-weißer Katzentraum.

Schnell fand sich ein Pärchen mit einem großen Herz für Katzen, welche für ihren 6-Monate alten Kater noch einen Gefährten suchten. Der etwas größere Kater ist sehr sozial und freut sich seit Gandalfs Einzug ganz besonders endlich nicht mehr der einzige Fellknäuel im Haushalt zu sein. Und Gandalf genießt sein neues Leben in vollen Zügen, wird er doch gehegt, gepflegt, geliebt und bekuschelt.