Zum Inhalt springen

Giannis hat ein Zuhause

Ein älterer kleiner Hund, dessen Besitzer bettlägerig geworden.

Seine Familie bat uns um Hilfe, denn sie hatten keine Verwendung für den Hund.

Wir kennen den Hund seit vielen Jahren, denn er war im Kettenhundeprojekt.

Natürlich haben wir ihn aufgenommen…

Giannis war erstmal komplett verwirrt, denn ein Wechsel in seinem Alter war nicht leicht für ihn.

Nun hat er sich eingelebt und geniesst seinen Einzel Pen mit Luxushundehütte, dem guten regelmässigem Futter, die Spaziergänge und unsere Aufmerksamkeit..

GIANNIS

Steckbrief:

männlich

Weiss

Mischling

13 Jahre alt

kastriert

Bluttest war ok

SH ca. 35 cm

10 kg

Als Special hat er nun noch eine Zahnreinigung bekommen, ansonsten ist der Zahnstatus ok.

Seine Augen sind ein bischen trüb, aber er kann damit sehr gut zurechtkommen.

Wir haben den Eindruck, dass er nicht mehr ganz so gut hört, aber dass steht ihm in seinem Alter zu..

Nun suchen wir jemanden, der diesem kleinen älteren Rüden, seinen Lebensabend versüssen kann.

Er war sein Lebtag an der Kette und hat es mehr als verdient, nochmal ein glückliches Hundeleben führen zu können.

Bilder von Giannis