Zum Inhalt springen

Gnadenhof: Molly

Molly ist eine unserer Gnadenhofkatzen bei Kathie. Für die Fellnase suchen wir noch jemanden, der als Pate ihren Lebensabend unterstützen mag. 

Molly sucht Paten

Das Leben auf dem Gnadenhof

Wie alle Gnadenhofkatzen wird auch Molly bei Kathie rundum versorgt. Ein (eigentlich mehrere) schöner Schlafplatz, die Freiheit durch die Gegend zu stromern, immer genug Futter und natürlich Streicheleinheiten. 

So kann Molly nach einem harten Leben nun ihren Lebensabend genießen und erfahren, dass das Leben auch schöne Seiten hat. 

Die Geschichte von Molly

Molly wurde bei einer unserer Kastrationsaktionen eingefangen und schnell merke man, dass die alte Tiger-Dame vom Leben gezeichnet war. Ganz schlechte Zähne (es mussten fast alle gezogen werden), ein schlechter Allgemeinzustand (sie hat wohl durch die Zahnschmerzen wenig gefressen) und das Wissen, dass sie von nun an immer Nassfutter brauchen wird. 

Es war schnell klar – Molly kann nach der Kastration nicht mehr zurück auf die Straße. Doch für eine Vermittlung ist sie mit ihren etwa 12 Jahren auch schon zu alt. 

So kam sie auf den Gnadenhof bei Kathie. 

Kosten für den Gnadenplatz

Natürlich kostet so ein Katzenleben auch auf dem Gnadenhof ein bisschen Geld. Katzenstreu, Futter, Reinigungsmittel für die Katzenklos und all die anderen Kleinigkeiten. Und medizinische Versorgung, wenn diese nötig ist. 

Wir rechnen immer, dass ein Gnadenhoftier mindestens 1 Euro pro Tag kostet. 

Paten für den Gnadenhof gesucht

Vielleicht kann sich ja jemand vorstellen unsere liebe Molly monatlich zu unterstützen. Die Fellnase (und natürlich Kathie und wir) würden uns sehr freuen. 

Jeder noch so kleine Betrag hilft. Einfach das Patenschaftsformular herunterladen, ausfüllen und an uns schicken.

Vielen, lieben Dank!

Molly ist glücklich

Jeden Tag freuen wir uns an Molly. Sie sich auch. Sie schnurrt, stromert und ist satt und zufrieden. So sind wir das dann auch.

Bilder von Molly