Zum Inhalt springen

Goofy´s zweites Leben…

Ein ganz lieber Brief…

Hallo Brigitte,

Geia sas an alle lieben Menschen von APAL Kreta Tierschutz.

Vermisst ihr mich? Ich denke oft an euch, wollte euch aber wissen lassen, daß es mir sehr gut geht.

Ich glaube, ich habe mich etwas verliebt. Meine auserwählte heißt Kessy, sie ist zwar nicht so leicht zu haben, aber, ihr Mädels, kennt mich ja und meinen Charme und so langsam glaube ich das sie mich auch mag, mal mehr und mal weniger , aber ich bin da sehr zuversichtlich, daß ich sie noch für mich ganz gewinne und ihr Herz erobere.

Sollte es klappen dann darf ich hierbleiben, wäre schon schön, mir gefällt es hier sehr gut, gehe jeden Tag spazieren und habe viele tolle Freunde auf der Hundewiese kennengelernt. Und, wenn Kessy mich auch toll findet, was sie ja noch nicht zugeben möchte, dann soll ich in die Hundeschule.

Ich wollte Euch aber auch von ganzem Herzen „Danke“ sagen. Danke dafür, daß Ihr für mich, in einer sehr schweren Zeit, rund um die Uhr dagewesen seid. Danke, das Ihr lieben Menschen an mich geglaubt habt und mit mir zusammen gekämpft habt. Ihr seid wundervolle Wesen, durch Euch glauben wir Tiere wieder an dasGute im Menschen.

Macht weiter so, die Tiere werden es Euch niemals vergessen, auch ich werde Euch niemals vergessen.

Efcharisto Euer Goofy…

Bilder von Goofy und Kessy