Zum Inhalt springen

Gute Reise…

Wir möchten in Liebe an DELFINI und LILY denken und ihnen zumindest noch diese Verabschiedung mit auf ihren Weg geben.

Sie wurden in einem sehr kritischen Stadium gefunden und wir haben alles versucht, sie zu unterstützen, dass es ein Happy End geben wird.

Aber bei Beiden sollte es nicht sein und wir mussten sie schweren Herzens ziehen lassen.

Zwerchfellruptur ist der medizinische Begriff für eine schwere traumatische Verletzung, die zur Folge hat, dass die unteren Organe Richtung Lunge wandern können und den Tieren förmlich die Luft zum Atmen nimmt.

Selbst eine Operation, wozu aber Beide gar nicht in der Verfassung zu gewesen wären, hat eine Sterbensrate von 80 %…

Es war sehr sehr traurig, weil beide gekämpft haben, alles gegeben haben, was sie konnten, um einfach zu leben…

Und CARLITO, er wurde von einer Touristin gefunden.Ausgesetzt in einem Karton.

Beide Hinterläufe waren gelähmt.Ein Röntgen ergab, dass seine Hinterbeine wahrscheinlich von Geburt an missgebildet waren.

Dazu kam, dass er geistig beeinträchtigt war.

Wir mussten auch ihn schweren Herzens gehen lassen, da es kein katzenwürdiges Leben war.

Er nässte ein, fiel immer auf die Seite und es war wirklich schwer mit anzuschauen.

Gute Reise ihr Drei, wir haben Euch ins Herz geschlossen und ich glaube, dass ihr dies gespürt habt.

Ihr ward wundervolle Geschöpfe mit einem Riesenherzen und es war schön, Euch bei uns gehabt zu haben!



P.S. Von Lily haben wir leider gar kein Foto gemacht, sie war zu kurz bei uns🙁

Calito

Delfini