Zum Inhalt springen

Gute Reise Cromwell

Wir möchten euch informieren, dass wir unseren CROMWELL am 29.09.20 einschläfern lassen mussten.

Er fraß nicht mehr und hatte stark abgebaut…Gründe dafür waren seine Nieren und Leberproblematik und natürlich sein Alter.

Cromwell war 8 Jahre bei uns und kam im Alter von ca. 4 Jahren.

Er wurde damals schwerst verletzt gefunden.

In eine Hasenfalle geraten und angeschossen, weil tatsächlich noch jemand versucht hatte, dieses arme Geschöpf zu erschiessen.

Es aber nicht vollbracht hatte und ihn einfach zurückliess..

Gott sei Dank wurde er doch noch rechtzeitig gefunden und wir wurden angerufen.

Kathie hat ihm all ihre Liebe über die Jahre geschenkt und er hat sich im Gnadenhof mit den anderen Katzen sehr wohl gefühlt.

Aus ihm wurde ein anhänglicher und verschmuster Kater.

Seine Entstellungen waren nur äusserlich und er konnte tatsächlich nochmal ein zweites Leben beginnen.

CROMWELL, wir wünschen dir eine gute Reise und danken dir, dass du uns gezeigt hast, was Versöhnung mit dem Schicksal bedeutet.

Wir werden dich für immer im Herzen bewahren…