Zum Inhalt springen

Gute Reise…lieber Merlin

…es ist herzzerreisend, wenn man helfen möchte, aber es nicht geht…

Diese Momente fordern uns immer wieder sehr viel ab, es ist so schwer auszuhalten, zu akzeptieren.

Wenn es ein älteres Tier ist, ist es schon schwer, aber diese Kleinen mit keiner Chance auf gesundes Leben…brechen uns immer wieder aufs Neue das Herz..

MERLIN kam schon Ende September im Alter von 2 Monaten zu uns.

Er geriet während einer Kastrationsaktion in eine Katzenfalle und wir haben ihn nicht wieder ausgesetzt.

Weil er so mickerig war, weil er kränklich aussah….

Er war von Anfang an auffällig.Bewegte sich kaum, wurde nicht zutraulich, spielte nicht.

Die Tieraerzte konnten nichts finden.

Seit 1 Woche nahm er plötzlich massiv ab und wir haben ihn infundiert.

Der TA konnte kaum Blutabnehmen, da die Venen so klein waren und er einfach von Allem nicht genug hatte.

Die Entzündungswerte waren erhöht und er bekam zusätzlich Antibiotika.

In der Nacht darauf verstarb er.

Armer kleiner Merlin!Wir wünschen dir eine gute Reise und dass du unsere Liebe mitnimmst.

Jeder hat dich ins Herz geschlossen und wird dich im Herzen bewahren!