Zum Inhalt springen

Gute Reise Marphy…

Wir sind so unendlich traurig Euch berichten zu müssen, daß MARPHY den Kampf mit ihrer Krankheit verloren hat.

Worte können unseren Schmerz kaum ausdrücken.

Wir haben drei Wochen lang intensivst versucht, ihre Leishmaniose Krise aufzufangen, aber der Krankheitsprozess war zu weit fortgeschritten.


Ihre Nieren und Bauchspeicheldrüse waren schwer in Mitleidenschaft gezogen und verweigerten immer mehr ihren Dienst.

Zum Schluss hing sie nur noch an der Infusion und wurde per Spritze zwangsernährt, weil wir immer noch hofften, daß wir es schaffen werden.


Ich werde ihren Blick nie vergessen, der ganz deutlich zeigte, dass sie nicht mehr will.

Es war kraftloses Entsetzen, wenn sie die Spritze sah und so viel Traurigkeit in ihren Augen.


Oh MARPHY, du hast unsere Herzen erobert und es ist uns soooo schwer gefallen, dich ziehen zu lassen!!!!

Aber wir haben es als unseren letzten Liebesdienst verstanden, Dir dabei zu helfen, aus diesem elendigen Leiden zu entkommen.


Du fehlst unglaublich und es wird lange dauern, bis wir diesen Schmerz überwunden haben.


Gute Reise kleiner Engel