Zum Inhalt springen

Gute Reise Oskar…

Er war sehr lange bei uns.

Nach einer Kastrationsaktion, wo er in die Falle ging, entschieden wir, ihn aufgrund seines Alters, in unserem Katzengnadenhof unter zu bringen.

Er hatte sich gut gemausert, aber nach einer notwendigen Augen und Zahn OP hat er sich einfach nicht mehr erholt.

Mal frass er, mal wieder nicht.

Es war ein langes Bangen, wo die Reise hingeht.

Absolut tragisch, weil ein neues liebevolles Zuhause in Deutschland auf ihn wartete und wir es ihm so gewünscht hätten,dass er noch ein paar schöne Jahre haben kann.

Es sollte nicht sein, er magerte immer mehr ab und war zum Schluss nur noch Haut und Knochen.

Und hatte nicht mehr genug Kraft zum Kämpfen.

Wir haben ihn auf seinem letzten Weg begleitet und ihn erlösen lassen.

Lieber OSKAR, du hast unsere Herzen im Sturm erobert und wir werden dich nicht vergessen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke und Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Deine APALer

Bilder von Oskar