Zum Inhalt springen

Gute Reise Pixibell

Pixiebell war jahrelang eine Streunerkatze, nachdem ihr Besitzer weggezogen war.

Dann entdechte sie das Haus von Caoline und Guy und wurde ohne Zögern, von ihnen betreut.

Leider entwickelte die ältere Dame ein Plattenepithelkarzinom an der Nase und als sie sich immer weniger im Katzenrudel behaupten konnte, brachten wir sie zu Kathie auf unseren Katzengnadenhof.

Dort war sie seit März letzten Jahres.

Ihre Nase wurde immer wunder und veränderte sich zum Schlechten…sie wurde schwächer und hatte zum Schluss kaum noch Freude an irgendetwas.

Wir haben sie nach langem Abwarten, ob nicht doch noch eine Verbesserung eintreten würde, nun gehen lassen.

Kleine PIXIEBELL, komm gut über die Regenbogenbrücke!

Wir werden dich im Herzen bewahren, denn du warst eine besonders liebe und tolle Katze!