Zum Inhalt springen

Gute Reise Ron

Wir haben ihm mit seinem Bruder Kasimir vor langer Zeit an einem Stall gefangen.

Beide waren bis auf die Knochen abgemagert.

Wir haben sie gepäppelt, behandelt und es sind prächtige Katerchen geworden.

Dann ein Anruf von Kathie, dass RON zuckt, viel zu schnell atmet und er gar nicht gut aussieht.

Verdacht auf einen epileptischen Anfall.

Mit dem Notfallkoffer sofort ins Auto, eine Tieraerztin am Telefon stand by, aber alles ging so schnell, dass wir gar nichts mehr machen konnten.

Er hatte laut Tieraerzten einen cerebralen angeborenen Schaden, ohne Vorwarnungen, unvorbereitet und bei den ersten Anzeichen so schlimm, konnten wir am Ende nichts machen.

Wir sind ganz traurig, weil wir ihm so sehr ein Happy End gewünscht haben.

Lieber RON, wir wünschen dir eine Gute Reise, du kleines tapferes Kerlchen.