Zum Inhalt springen

Gypsi

Wir fühlen uns gerade wie die Arche Noah, die die Leinen losmachen möchte und nicht dazu kommt. Gypsi ist so ein Fall. 

Gypsi

Der Winter auf Kreta

Der Winter hat eingesetzt und im Stundentakt klopfen Notfälle an, die auch noch an Bord möchten.

In diesem Fall rief uns eine Tierschützerin aus Rethymnon an, die den Lütten unbedingt in Ginas Welpengruppe unterbringen wollte.

Da wir die Rethymnon Situation kennen, haben wir uns erweichen lassen, aber es bleibt ein schaler Beigeschmack, weil wir nicht auch noch diesen Distrikt abdecken können.

Wir sind auch mit regionalen Notfällen bestens ausgelastet.

So kam es, wie es kommen musste und es wurde direkt ein Treff bei einem Tierarzt verabredet, um den Lütten zu untersuchen und vor allem auch, um das Alter zu schätzen.

Gypsis Steckrief:

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Beige-Weiss
  • Fell: längeres Fell
  • Alter: Ende September 2019 geboren
  • Info: geimpft, gechipt

Ein süsser kleiner verspielter Wonneproppen, der sich bei Gina sehr wohl fühlt und vor allem das gute Futter sehr zu würdigen weiss.

Er spürt, dass er nun in Sicherheit ist.

Bilder von Gypsi