Zum Inhalt springen

Hallo Ihr lieben Hüttenspender

es war wieder soweit und wir hatten genug Spendengelder zusammen, um bei Brian Hundehütten in Auftrag zu geben.

Wir freuen uns jedes Mal unglaublich, diese tollen Hütten dann abzuholen und sie an unsere Schützlinge zu verteilen.

Bitte schaut euch die Fotos an und seht selbst die glücklichen Hundegesichter.

Es ist ein so grossartiges, sinnvolles und so effektives Projekt, welches die Lebensumstände der Tiere massiv verbessert.

Danke an Alle, die mitmachen und uns darin unterstützen, diesen Tieren ein artgerechteres Leben zu ermöglichen.

Wenn wir sie auch nicht alle von der Kette befreien können, so ist es doch ein enormer Unterschied, wenn die Hunde es im Sommer kühl und im Winter warm haben können.

Wie immer wieder, ein herzliches Dankeschön an unsere regelmässigen Spender der Tierhilfe KIVO e.V., an Dr. Peter Demmer, und an Claudia und Peter Augsberger.

Nur gemeinsam sind wir stark:-)

Lieben Gruss,Brigitte Scheichel für APAL Finikas