Zum Inhalt springen

Happy End für Bruno

Und noch eine Happy End Geschichte🙂

Erinnert Ihr Euch an BRUNO?

Ungefragt an einem Stall angehängt und dann bei uns gemeldet von dem aufgeregten Stallbesitzer…

Der Grieche war derart geschockt, wie einige seiner Landsleute handeln, dass er fast geweint hat.

Besagter Hund hatte ein fehlendes, nicht fachmännisch versorgtes Hinterbein….

Er wurde danach natürlich sofort über APAL medizinisch korrekt versorgt, gut betreut und durfte bereits Ausfliegen.

Und…hat eine neue Familie gefunden🙂🙂🙂

Wir freuen uns unglaublich für unseren BRUNO, dass er so ein Glück geschenkt bekommen hat und all seine schlechte Vergangenheit hinter sich lassen kann.

NUR GEMEINSAM sind wir stark!

Danke an Alle, die für ihn gespendet haben.

Danke an Alle, die sich für sein Leben eingesetzt haben.

Danke an die neue Familie, die unseren Handicap BRUNO adoptiert haben und das Glück vervollständigt haben!!!