Zum Inhalt springen

Happy End für Leon

Eine Odyssee geht zuende🙂

Wir haben diesen tollen Burschen vor sehr sehr langer Zeit bei uns aufgenommen, konnten aber niemanden für ihn finden.

Da wir ständig Platzmangel haben, hatten wir eine Langzeitpflegetelle für ihn gesucht und auch gefunden.

Dort konnte er im Hunderudel mit vielen anderen Hunden auf einem grossen Grundstück Herumlaufen und es ging ihm richtig gut.

Die Tierschützerin hatte ihn vor einiger Zeit sogar „übernommen“, da es nicht mehr so aussah, dass wir einen Endplatz für ihn finden werden.

APAL sicherte Vermittlungshilfe zu und darüber kam jetzt folgende grandiose Entwicklung:

Es gab Interessenten, die bereit waren nach Kreta zu fliegen und ihn zu besuchen.

UND: Sie haben sich verliebt und LEON sich in Sie.

Bitte seht euch die tollen Fotos an😉

In einigen Wochen kommen sie nochmal hergeflogen und holen ihn ab!

Das Sahnetüpfelchen: noch ein anderer Hund wurde als Zweithund adoptiert und wird zusammen mit LEON in ihr Neues Zuhause reisen!!!