Zum Inhalt springen

Happy End für Lupita

Erinnert ihr Euch an LUPITA?

Im Mai 2018 wurde sie als Streunerhündin am Rodakinostrand gemeldet.

Und ist seitdem bei uns.

Zuerst 3 Jahre in der APAL Station, es musste aber etwas Langfristiges gefunden werden, da sie einen kompletten Zwinger blockierte.

Danach kam Silvia in Patsos ins Spiel, die ihr ein dauerhaftes Zuhause anbot, wenn auch wieder nur im Zwinger, weil sie genug eigene Hunde hatte..

Alles Suchen nach einem Neuen Besitzer auf der Insel hatte kein Ergebnis gebracht und ein Ausfliegen nach Deutschland war aufgrund der Rasse nicht möglich.

Weitere 1,5 Jahre gingen ins Land und dann der unerhoffte Glücksgriff!!!

In einem Gespräch mit jemanden, der hier ein Haus gekauft hat und dessen Staffordshire Hündin im Oktober verstorben ist, kam auf einmal LUPI (so nennen wir sie liebevoll) ins Spiel.

Informationen wurden ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass er schon am nächsten Tag zu Silvia fuhr, um die Hündin kennenzulernen.

Es war Liebe auf den ersten Blick und alle konnten sich nicht mehr halten, als er sagte: „Das ist mein Mädchen“🙂🙂🙂…

Wir freuen uns so unglaublich für LUPITAs Neues Glück, ihr Neues Zuhause, die Möglichkeit endlich „anzukommen“ und können es immer noch nicht richtig fassen…

Wir glauben wieder an Wunder und hier ist eines geschehen.

DANKE an ALLE, die LUPI auf ihrem Weg begleitet haben und ihr die Liebe geschenkt haben, die so sehr verdient hat!

Hier noch ein paar Bilder