Zum Inhalt springen

Happy Ends

Immer wieder erreichen uns Nachrichten aus Deutschland von ehemaligen APAL Hunden…

GABBANA mit ihrer komplizierten Fraktur und folgenden Komplikationen durfte nach sehr langer Behandlungszeit hier vor Ort, endlich ausreisen und wurde von Juttas Familie erstmal als Pflegehündin aufgenommen.

Aber:sie darf bleiben, dort wo viel Liebe und Spitzenbetreuung ist!

Denn sie haben unermüdlich Physiotherapie mit ihr gemacht, um die Folgeschäden zu lindern und das Bein wieder „ans Laufen“ zu bekommen.

Gabbana ist im 7.Himmel und wir auch😁

Danke dafür, von Herzen😉

Unsere SPRINGFIELD jetzt Maggie wurde vor längerer Zeit vermittelt und hilft mittlerweile als Rettungshund.

Wie schön das ist!

Sie hat hier in der brütenden Hitze an einer schattenlosen Hundehütte angebunden gehängt und durfte erst nach langem Hin und Her mit dem alten Besitzer dort weg.

Es liegen Welpen zwischen diesen beiden Leben.

Schaut euch die Fotos an, dann sehr ihr Freude pur.

Dieses Energiebündel hat seine Passion gefunden😉

An alle neuen Familien ein grosses Dankeschön, die unseren APAL Hunden ein derart schönes Leben ermöglichen!

Springfield

Gabbana