Zum Inhalt springen

Haris sucht ein Zuhause

HARIS

Ein 6jähriger Kater, den wir einem Griechen im August diesen Jahres abgenommen haben, nachdem er uns anrief, dass er „etwas“ mit der Pfote hat.

Zwei Tieraerzte wurden konsultiert, ein Röntgen konnte und keine klare Diagnose liefern.Dann wurde eine Biopsie entnommen, aber das Material war so hart, dass es nicht wirklich untersucht werden konnte.

Feststand, dass es ein gutartiger Tumor ist.

Dann entzündete sich die Pfote und das Bein wurde amputiert, nachdem er vorher antibiotisch behandelt worden ist.

HARIS kommt sehr gut mit seinen verbliebenen Beinen zurecht und man kann ihm ansehen, dass er froh ist, dass sein Problem/seine Schmerzen behoben werden konnten.

Er war FIV und FeLV negativ und ist kastriert

Ein freundlicher und sozialer Kater, der gutmütig und vertrauensvoll ist.

Am Wochenende muss er nochmal zum Tierarzt, weil ein Auge amputiert werden muss.

Er kann also nicht sofort ausreisen.

Bilder von Haris