Zum Inhalt springen

Harvey sucht ein Zuhause

Er tauchte auf einmal in unserer Station auf. Vermutlich hat ihn jemand ausgesetzt.

Wir tauften ihn HARVEY und er hätte gerne bleiben können, aber leider liebt er Hunde und strich immer in seelenruhe an deren Zwinger entlang.

Was natürlich von den Hunden lautstark unterlegt wurde.

Und für uns ein NO GO war.

Kathie hat ihn bei sich aufgenommen, die medizinische Vorbereitung ist im vollen Gange


HARVEYs Steckbrief:

männlich

1,5 Jahre alt

Tiger, er hat am Ende seiner Rute einen weissen Punkt…sehr niedlich..

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Bluttest war negativ


Ein sehr verschmuster und liebevoller Kater, der perfekt in eine Familie passen würde.

Action liebt er und wird es geniessen.

Auch als Zweitkatze geeignet, denn er hat hier kein Problem mit den anderen Katzen gehabt.


Wer hat einen Katzenplatz für ihn über????

Bilder von Harvey